Wir gehen in die Sommerpause!

Die Sommerferien haben begonnen.
Temperaturen über 30° C.
In der Wohnung ist es kaum auszuhalten.
Sogar unser Home Pod kann ohne Fächer und Sonnenbrille nicht mehr klar denken.

Und das heißt auch für uns, dass wir uns in eine kurze Sommerpause verabschieden.

Sommer, Sonne, Strand und Meer?
Schön wärs, aber richtiger Urlaub ist bei uns leider nicht drin, denn die Masterarbeit schreibt sich nicht von selbst und wir werden zwei schöne Wochen vorm Laptop und auf Balkonien verbringen.

Allerdings haben wir uns vorgenommen auch mal abzuschalten und die Sommerpause zu genießen, mal ganz ohne smarte Einflüsse.

Ob und wie uns das gelingt werden wir sehen. In unserem Beitrag nach der Sommerpause werden wir dir darüber berichten.

Also, genieß auch du den Sommer im hoffentlich wohlverdienten Urlaub!

Bis in 2 Wochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.