Sonderangebot in der Smart WG! Heute gibt’s drei für einen!

Denn für die Smart WG – Bewohner, die ihren Aufenthalt beendet haben, kommt jetzt Nachwuchs! Drei gehen, einer kommt! Nach dem fulminanten Abschiedspost von Florian, Franzi und Lara vor zwei Wochen, darf ich mich nun selbst vorstellen.

Hi! Ich heiße Ben und darf zukünftig in der Smart WG mitmischen. Das heißt: Es kommt viel frischer Wind und vor allem viele freshe Worte. Ich könnte mich mit vielen Dingen beschreiben, wortkarg ist aber sicher keines davon. Zuletzt habe ich so viel geredet, dass sogar extra ein Podcast erstellt werden musste, um die Menge an Informationen zu verarbeiten! Doch nicht nur viel Gerede, sondern ein ganzes Bündel an Energie bringe ich mit nach Berlin, gespickt mit großer Vorliebe zu neuen Gadgets und smarten Ideen. Obendrauf bringe ich ein Smartphone mit 136 Apps mit, kann mich also locker mit meinen neuen Mitbewohnern messen. 😉

Langweilig wird’s also schonmal nicht und zusammen steuern wir in der WG auf einen aufregenden, einzigartigen Sommer mit besonderen Umständen zu. Es lohnt sich also Augen und Ohren nach den neusten Blog-Beiträgen offen zu halten. Ob ich Jan mit meiner Indoor-Drohne verfolge, Thanh mit meinen Apps zur Überwachung anderer Apps ein Ohr abkaue, oder wie wir gemeinsam versuchen mit den Ausgangsbeschränkungen den Sommer zu überdauern, das und vieles mehr erfahrt ihr hier.

Lasst euch also dieses einzigartige Angebot nicht entgehen und schlagt zu, indem ihr unserem Blog zu euren Lesezeichen hinzufügt (ja die gibt es noch)! „Drei für einen“ hat letztlich doch noch jeden überzeugt.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit und viele inspirierende Momente in der Smart WG und darauf die coolsten Erfahrungen hier zu teilen. Also bleibt gespannt!

Ben

One thought on “Sonderangebot in der Smart WG! Heute gibt’s drei für einen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.