Auf in ein neues Jahrzehnt!

First Things First. Willkommen im neuen Jahrzehnt. Willkommen in 2020.

Wir hoffen Du hattest genauso wie wir ein spannendes Jahr 2019 mit vielen neuen Eindrücken und reichlich smarten Gadgets. Mit dem Ende von 2019 geht nicht nur ein Jahr sondern gleich ein ganzes Jahrzehnt zu Ende, ein Jahrzehnt geprägt von einer Vielzahl an Innovationen: Neben dem iPad, der PS4, Amazon Echo und der   ersten Apple Watch gewannen Soziale Netzwerke wie Instagram, Twitch und Slack immer mehr an Bedeutung und durchdringen gar alle Bereiche des heutigen Lebens.

Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten 10 Jahre, die sicherlich genauso viele, wenn nicht sogar noch mehr technologische Überraschungen für uns bereit halten.
Auch 2020 halten wir dich selbstverständlich über unserem Blog immer auf dem Laufenden!

Wir wünschen dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! 💯🚀🎉🎇

Peace Out,
Thanh, Jan und Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert