Die Smart WG geht in die Winterpause

Titelbild_Frohe_Weihnachten

Die dritte Kerze brennt.
Der erste Schnee fällt.
Das 21. Türchen ist geöffnet.
Die Geschenke sind besorgt und das Wohnzimmer geschmückt.

Und das heißt auch für uns, dass wir uns in dieser besinnlichen Zeit auf die ganz analogen und traditionellen Dinge konzentrieren. Nämlich auf unsere Familien und liebsten Freunde. Das Jahresende ist immer etwas ganz besonderes und das möchten wir mit ganz besonderen Menschen feiern und genießen. 

geschlossene Wohnungstür

Ganz bewusst haben wir uns daher entschieden auch den Blog mal ruhen zu lassen und eine kleine Winterpause einzulegen.

Den nächsten Beitrag gibt es dann wieder mit geballter Power im neuen Jahr, mit all den guten Vorsätzen, die wir uns vornehmen und einer kleinen Überraschung. Also sei gespannt!

Bis dahin wünschen wir dir mit deinen Liebsten frohe und besinnliche Weihnachten, eine smarte Silvester-Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Was sind deine Traditionen zu Weihnachten und Silvester? Auch Raclette und Bleigießen?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.